Lothar Zwickel

Leiter Außendienststelle
Geschäftsführer


Auch wenn ich es manchmal selbst nicht glauben kann: Seit 1995 bin ich schon im Team von Fischer Maklerbüro und mittlerweile zum Gesellschafter/Geschäftsführer aufgestiegen. Ich bin zwar im wahrsten Sinne des Wortes schon ein alter Hase, aber in unserem Beruf gibt es immer wieder neue Herausforderungen, die unseren beruflichen Alltag nicht alltäglich erscheinen lassen.

Für unsere Firma macht mir das Arbeiten Spaß und ich bin immer überrascht, wie spannend der Beruf ist. Ich berate unsere Kunden bei allen Versicherungsangelegenheiten im privaten und gewerblichen Bereich und finde es toll wenn ich Leuten, die Versicherungen gegenüber misstrauisch sind von unserer Tätigkeit als Makler überzeugen kann.

Wir beraten, vergleichen die Anbieter und empfehlen verständliche und gute Produkte - und dann entscheidet der Kunde. So einfach ist das.